5 thoughts on “Beiträge und Kommentare

  1. Liebe Aikaterini!
    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Website und den eleganten Posen des Yoga-Modells. Wir wünschen viel Erfolg für Deine tolle Geschäftsidee und bedauern sehr, dass wir aus Gründen der Entfernung nicht zu Deinen Kunden zählen können.
    Viele Grüße
    Bärbel und Heinz

  2. Entspannung und Wohlfühlen pur!
    Ich genieße diese entspannenden Yoga-Stunden und freue mich schon immer die ganze Woche darauf. Die ganze Atmosphäre ist super ruhig und gemütlich und lädt einfach zum Entspannen und Runterkommen ein. Ich hoffe, dass es bald weitere Kurse gibt bzw. einen freien Platz in einem der bestehenden Kurse, damit ich öfter kommen kann 😉

  3. Mein Mann und ich sind bereits seit über einem Jahr begeisterte Kursteilnehmer bei der YogaInsel.
    Katharina ist eine tolle Lehrerin und ein herzlicher Mensch, sodaß man sich in den Kursen direkt wohl und Zuhause fühlt.
    Die Gruppen selbst haben eine angenehme Größe, sodass der Lehrerin genügend Möglichkeiten für Korrekturen und persönliche Betreuung bleiben.
    Mir hat das Yoga meinen chronischen Rückenschmerz so gut wie genommen. Einfach toll!

  4. Die Yogainsel Vierlande lädt nach einem stressigen Arbeitstag sehr gut zum Entspannen und Runterkommen ein.
    Ich freue mich jede Woche auf die Yogastunden, in toller Atmosphäre.
    Katharina ist eine sehr nette und herzliche Yogalehrerin :-)))

  5. Meine Frau und ich sind seit einigen Wochen in der YogaInsel und vollends begeistert. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Yoga, was absolut kein Problem ist. Katharina erklärt sehr viel, leitet super an und gibt allen den Raum, den sie brauchen um sich zu entwickeln. Wir kommen jedesmal wie neu geboren aus dem Kurs. Danke Katharina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.